Mittwoch, 15. Februar 2017

Spanisch lernen-Leitfaden

Ich habe die Schwierigkeiten gehabt, um ein guter spanischer kurs zu finden. Instituto Servantes ist zuständig für verschiedene Kursen, aber sie bieten nicht Online-Kurs. Anderen sind nicht frei, man muss bezahlen. Aber, am Ende, ich hatte Erfolg. Hier ist Ergebis der meiner Untersuchung.


Wenn ihr Anfager seid, 50 Languages kann fesselnd sein. Hier ist Link. Es gibt 100 Lektionen der Grundlage von Wortschatz und Grammatik.


BBC hat auch spanischer Kurs. Ihr könnt hier finden. (A1/A2)

Video Ele hat auch spanische Kursen für A1, A2, B1 und B2.

Wenn ihr die Sendungen gucken wollen, könnt ihr einfach RTVE besuchen. Oder wenn ihr die Serien gucken wollt, könnt ihr mit Cuentame como paso oder Victor Ros beginnen. Es gibt Untertiteln auf Spanisch.



DW hat auch die Sendungen auf Spanisch. Ihr könnt es hier gucken.



BBC ist ein internationaler Broadcast, sie haben natürlich die Sendungen auf Spanisch. Schaut ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo. Vielen Dank für die nützlichen Informationen) Ich lerne die Sprache mit dem Lehrer. Mir wurde geraten https://preply.de/de/Berlin/spanisch-Nachhilfe. Was können Sie sagen oder raten.

    AntwortenLöschen