Freitag, 24. Februar 2017

Das Informationsmaterial

Verlanshaus Lerner AG
TRAINING
Eschenalle 98

14050 Berlin

Informationsmaterial


Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Zeitschrift "Training" las ich den Bericht über Ihr Seminar "Kommunikationsschulung für Profis", das in Berlin stattfinden soll. Da ich im Laufe des letzten Jahres 4 neue Mitarbeiter eingestellt habe, die schon über Grundkenntnisse verfügen, bin ich sehr an einer Vertiefung ihrer Kenntnisse interessiert.

Gerne würde ich mehr über die geplante Veranstaltung wissen:
-Wann ist der genaue Termin für dieses Seminar?
-Wie hoch ist die Teilnahmegebühr?
-Wer leitet den Kurs?
-Wie viel Teilnehmer sind zugelassen?

Bitte schicken Sie mir auch Ihr aktuelles Programm.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Wunder
Geschäftsführerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen