Freitag, 24. Februar 2017

Einen Termin anberaumen

Herrn
Harald Betzke
Werbeagentur Betzke
Wasserstraße 96

48147 Münster


Sehr geehrter Herr Betzke, 

nochmals bedanke ich mich für das freundliche Gespräch in der Kaffeepause bei der Konferenz "Grafica 21" in Bern. Ich habe dabei den Eindruck gewonnen, dass wir durchaus gemeinsame Projekte realisieren könnten.

Gerne würde ich daher auf Ihren Vorschlag zurückkommen, dass wir uns bei einem weiteren gemeinsamen Termin näher darüber unterhalten, in welcher Form unsere beiden Teams in Zukunft zusammenarbeiten könnten.

Meine Einladung nach Stuttgart möchte ich an dieser Stelle wiederholen. Ich wäre aber auch bereit und interessiert, zusammen mit meiner Mitarbeiterin, Frau Steinle, nach Münster zu kommen, so dass wir Ihre Agentur und Ihre Mitarbeiter kennenlernen könnten. Von unserer Seite wäre das lange Wochenende vom 1. November ein günstiges Reisedatum. Wir könnten bereits am Donnerstagabend in Münster eintreffen und würden am Montagmorgen wieder abreisen. 

Wäre es möglich, dass Sie für uns für diesen Zeitraum in einem guten Hotel 2 Einzelzimmer reservieren? 

Selbstverständlich haben wir nicht vor, Ihre Zeit während dieser gesamten 3 Tage in Anspruch zu nehmen, sondern wir möchten uns bei dieser Gelegenheit gern in Münsterland ein wenig umschauen. Aber es wäre schön, wenn wir diese Tage für einen Gedankenaustausch nutzen könnten und vielleicht erste konkrete Ziele miteinander abstimmen könnten.

Sollte der Termin Anfang November für Sie überhaupt nicht gehen, könnten wir sicherlich auch einen anderen Zeitpunkt gemeinsam finden. Es wäre nur wünschenswert, dass es uns in diesem Jahr noch gelingt.

Bitte rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine kurze Antwort. Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen


Gisela Wunder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen