Dienstag, 28. Februar 2017

Einen formellen Brief schreiben-Die Bedingungen der Lieferung

Moravska Keramicka s.r.o.


Moravska Keramicka s.r.o.-Pavelcakova 20-CZ-77100 Olomouc-Tel./Fax: 068/522 03 03

Werbeagentur Reich & Schön
Konstanzer Allee 14
70258 Stuttgart

Olomouc, den 10.12.20...


Lieferbedingungen

Sehr geehrte Frau Wunder,

verbindlichen Dank für Ihr Fax und das weitergehende Interesse an unseren Produkten. Wie von Ihnen gewünscht, teile ich Ihnen hier die genauen Lieferbedingungen für die geplante Bestellung mit.

Die Ware kann etwa 4 Wochen nach Bestellung auf den Weg gebracht worden. Die Konfektionierung nehmen wir im Werk vor. Die Figuren werden zum Schutz vor Beschädigungen einzeln in Folie und dann in Kartons verpackt. Der Versand erfolgt per Lkw ab Werk (EXW), Versandkosten und Transportversicherung sowie Verzollung gehen zu Ihren Lasten. Bitte teilen Sie uns noch mit, an welche Lieferanschrift die Ware gehen soll.

Nach Versand werde ich Ihnen umgehend per Fax die Versandanzeige zukommen lassen. Erfahrungsgemäß können Sie damit rechnen, dass die Lieferung innerhalb von 3 Tagen zugestellt wird. Lieferverzögerungen können wegen der Zollformalitäten jedoch nicht ganz ausgeschlossen werden.

Sollten Sie eine Versendung per Eisenbahn oder Luftfracht wünschen, kann ich gerne die entsprechenden Konditionen für Sie erfragen.

Er würde mich freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Otakar Zedlo
Direktor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen